The Bureau: XCOM Declassified – Survive, Adapt, Win

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von The Bureau: XCOM Declassified präsentiert 2K Games einen neuen Trailer zum Taktik-Shooter.

„Wir sind im Krieg, aber nicht in dem, den wir erwartet hätten. Unsere kombinierten militärischen Kräfte wurden geleitet. Die Kommunikation ist abgebrochen, das rote Telefon hat nicht geklingelt. Wir stehen einem Gegner gegenüber, der nicht von dieser Welt ist und sie haben Technologien, die Jahrzehnte unserer eigenen voraus ist. Ihre Waffen werden unsere Waffen sein, und wenn sie es tun, werden wir sie auch vernichten. Du hast nun neue Befehle – Überlebe, passe dich an, gewinne.“

The Bureau: XCOM Declassified ist ab Freitag offiziell im Handel.

[youtube x2-tO8pj1ds]

[asa]B00CKTHWXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments