The Bureau: XCOM Declassified – Trailer stellt Orbit The Clown vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist 1962, der Höhepunkt des Kalten Krieges, eine turbulente Zeit, sowohl politisch wie auch kulturell für die Amerikaner. Doch irgendetwas stimmt nicht in der ländlichen Stadt Pima in New Mexico.

Orbit the Clown ist das erste Video in einer Serie zu The Bureau: XCOM Declassified, welche die Geschichte fortsetzt, die im Burn Room begonnen hat; auf den Spuren von William Carter und dem The Bureau, eine geheime staatliche Organisation, die gegründet wurde, um Amerika zu verteidigen und die Wahrheit zu vernichten.

The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August 2013.

[youtube qP4XD7xeqlA]

[asa]B00CKTHWXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments