The Callisto Protocol – Details zum Season Pass & Story-DLC aufgetaucht

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Striking Distance Studios haben die ersten Post-Launch-Pläne für The Callisto Protocol vorgestellt, die man im Rahmen des Season Pass erhält.

Der Season Pass wird unter anderem in der Deluxe Edition enthalten sein und umfasst das Contagion-Bundle, weitere Skins oder das Riot Bundle. Das Highlight wird schließlich ein Story-DLC sein, womit der Season Pass schon jetzt äußerst lohnenswert klingt.

Im Detail liefert man damit folgende Inhalte:

  • Outer Way Skin Collection: Tragt die Rüstung des Outer Way, eines unterirdischen Aufstands, der gegen die UJC antritt, während man darum kämpft, die Schrecken von Callisto zu überleben.
  • Contagion Bundle: Entdeckt das ultimative Survival-Horror-Erlebnis mit einem neuen Modus, Contagion. Mit reduzierter Munition und Gesundheit, einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath – es gibt keine zweite Chance, dem Black Iron Prison oder den Schrecken zu entkommen, die unter der Oberfläche von Callisto lauern. Das Contagion Bundle enthält außerdem dreizehn neue Jacob-Todesanimationen und die Watchtower Skin Collection.
  • Riot Bundle: Wagt euch in ein bisher unentdecktes Gebiet des Black Iron Prison und kämpft euch durch Wellen brutaler Feinde. Sammelt Credits, um eure Waffen zu verbessern oder neue zu schmieden, und überlebt den Ansturm so lange wie möglich in Riot, einem brandneuen Modus. Das Riot-Bundle enthält außerdem zwölf neue feindliche Todesanimationen und die Engineer-Skin-Sammlung.
  • Story-DLC: Tauchen Sie tiefer in die schrecklichen Geheimnisse des Callisto Protocols ein.

Riesiger Day One Patch

Bevor man aber überhaupt zum Spielen kommt, steht zumindest auf PS4 ein riesiger Day One-Patch an, wie aktuelle Berichte zeigen. Dieser wiegt stolze 27 Gigabyte und scheint noch einmal essentielle Teile des Spiels zu verbessern. Im Changelog selbst ist die Rede von General Bug Fixes, Updates und Improvements.

Die offizielle Vorstellung des Season Pass und der Post-Launch Inhalte werden in Kürze erwartet, während The Callisto Protocol offiziell am 02. Dezember erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments