The Callisto Protocol erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Weit über einen Monat vor dem offiziellen Release hat The Callisto Proocol den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung abgeschlossen und der Release im Dezember gesichert.

Das hatte man schon in dieser Woche betont, wo es um eine vermeintliche Verschiebung des Spiels ging, die auf einen simplen Fehler zurückzuführen war. Nun kann man jedenfalls aufatmen und The Callisto Protocol erscheint pünktlich am 02. Dezember 2022.

Auf Twitter ergänzt man hier:

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass #thecallistoprotocol den Gold-Status erreicht hat! Im Namen aller bei @sd_studios, vielen Dank für eure Unterstützung und Begeisterung. Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch dem Schrecken stellt, der am 2. Dezember im Black Iron Prison wartet.“

The Callisto Protocol verspricht eine Mischung aus Terror, Action und einer fesselnden Story. Schauplatz ist das Black Iron Gefängnis, wo etwas schreckliches passiert ist und alle Insassen sich selbst überlassen wurden. Die, die noch übrig sind, wurden Opfer grausamer Experimente oder wurden einfach in Stücke gerissen. Es ist eine fortwährende Katastrophe, und als Spieler bewegt man sich zwischen dem Aufsammeln der Überreste blutiger Geschichten und dem Abwehren der verbleibenden aggressiven Mutationen.

Weitere Eindrücke zu The Callisto Protocol folgen in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments