The Callisto Protocol im Sale & zum Bestpreis

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Trotz anfänglicher Kritik an The Callisto Protocol ist das Horror-Adventure letztendlich doch ziemlich erfolgreich. Wer bisher etwas zögerlich mit dem Kauf war, hat nun ein ideale Gelegenheit, um zuzugreifen.

Derzeit gibt es The Callisto Protocol für nur 29.99 EUR bei Otto.de und damit zum bisherigen Bestpreis. Dafür bekommt man eine spannende Story wie es früher üblich war mit einer erstklassigen Technik präsentiert, welche die Vorteile der PS5 tatsächlich einmal nutzt, inkl. dem DualSense Controller, visuelle Highlights, 3D Audio und mehr.

Über The Callisto Protocol

The Callisto Protocol spielt auf dem Jupiter-Mond Callisto im Jahr 2320 und versetzt die Spieler in die Rolle von Jacob Lee – einem Insassen des Black Iron Prison. Als ein mysteriöser Ausbruch den Mond ins Chaos stürzt, muss sich Jacob seinen dunkelsten Ängsten stellen, um die blutrünstigen Kreaturen zu besiegen, die ihn verfolgen, während er die dunklen Geheimnisse im Herzen der mächtigen United Jupiter Company aufdeckt.

In unserem Review kamen wir zu dem Fazit:

„Wollte man Dead Space und gleichzeitig ganz anders sein? So sieht das Spiel vor allem umwerfend aus und beeindruckt mit der außerordentlichen Liebe zum Detail, in der man sich spielerisch aber auch zu sehr verlieren kann. […] Insbesondere die fehlenden Horror-Elemente wurden zu leichtfertig geopfert oder zu wenig ausgereizt und stehen konträr zu dem, was Dead Space damals so erfolgreich machte.“

Wer sich daran versuchen möchte, findet das Angebot aktuell bei Otto.de.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments