The Callisto Protocol kurz vor der Premiere, Release 2022 & weitere Teaser (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Eifrig arbeitet bei man bei Striking Distance Studios an dem spirituellen Dead Space-Nachfolger The Callisto Protocol, zu dem man schon sehr bald mehr sehen wird.

Das deutet Creator Glen Schofield in diesen Tagen via Twitter, wo man nicht nur ein neues Artwork zeigt, sondern auch selbst zu dem Schluss kommt, dass es fast Zeit dafür ist, um  The Callisto Protocol der Welt zu zeigen.

Dort schreibt Schohfield

„Sehen sie sich einige der Konzeptzeichnungen unseres unglaublich talentierten Grafikteams für
@callistothegame heute an. Es ist fast Zeit, euch das Original zu zeigen. Kann es kaum erwarten.“

The Callisto Protocol spielt auf Jupiters Mond Kallisto im Jahr 2320 und bietet Survival-Horror der nächsten Generation. Dort liegt es an den Spielern, aus dem Hochsicherheitsgefängnis Black Iron zu entkommen und sich seinen schrecklichen Geheimnissen zu stellen. Dabei verbindet der Titel Horror, Action und immersives Storytelling, um die Messlatte für Horror in der interaktiven Unterhaltung höher zu legen.

The Callisto Protocol erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr.

Update: Ein weiterer Teaser zur The Callisto Protocol, der zugleich Neuigkeiten für die kommende Woche verspricht.

Update: The Callisto Protocol wird die nächste Cover-Story der amerikanischen GameInformer sein, aus der in Kürze umfassende Infos zu erwarten sind. Vorab gibt es weitere Artworks, die wir hier angehängt haben. Außerdem wurde der Release weiter eingegrenzt, der im zweiten Halbjahr des Jahres geplant ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments