The Callisto Protocol – Spielzeit enthüllt & der Beta Path erklärt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Striking Distance Studios hat sich zur Spielzeit von The Callisto Protocol geäußert, die sich unter Umständen durchaus sehen lassen kann.

Gegenüber dem Edge Magazine sagte CEO und Founder Glen Schofield, dass die reine Story rund 12 bis 14 ausmacht, allerdings auch einen Wiederspielwert bietet, wenn man zusätzlich den Beta Path wählt, um seine Waffen auf Maximum und ähnliches zu bringen. Und davon gibt es einige.

„Sie kommen später im Spiel, aber einige von ihnen sind so verdammt cool. Wir verraten nicht, wo sie sind oder wie viele es sind. Aber wenn man wirklich nachforscht, kann es länger dauern.“

Edge Magazine

Zudem hofft man, dass diese Beta Path-Routen die Gespräche zwischen Spielern anregen, und wie man über die unterschiedliche Wege zum Ende gekommen ist.

The Callisto Protocol verspricht eine Mischung aus Terror, Action und einer fesselnden Story. Schauplatz ist das Black Iron Gefängnis, wo etwas schreckliches passiert ist und alle Insassen sich selbst überlassen wurden.

Die, die noch übrig sind, wurden Opfer grausamer Experimente oder wurden einfach in Stücke gerissen. Es ist eine fortwährende Katastrophe, und als Spieler bewegt man sich zwischen dem Aufsammeln der Überreste blutiger Geschichten und dem Abwehren der verbleibenden aggressiven Mutationen.

The Callisto Protocol erscheint am 02. Dezember unzensiert in Deutschland.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments