The Club: Kein Nachfolger geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wie Gareth Wilson von Bizarre Creation in einem Interview äußerte, wird es keinen Nachfolger zu The Club geben. Das Spiel erschien 2008 und ist inzwischen indiziert in Deutschland.

Zwar gehörte The Club nicht zu den erfolgreichsten Spiele, aber das sieht Wilson darin, dass zur damaligen Zeit der WW2 Hype stark anhielt und auch so jede Menge gute Spiele gerade erschienen sind. Man selber war doch recht zufrieden mit dem Spiel und es gibt sogar noch eine Facebook Gruppe, die sich wöchentlich trifft.

Ein Hauptgrund dürfte aber auch sein, dass SEGA die Rechte an dem Titel hält und wohl hier das letzte Wort gesprochen wird. Bei SEGA scheint man aber derzeit keine Pläne für einen Nachfolger zu verfolgen.

Quelle:
VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments