The Council – Dritte Episode ‚Ripples‘ jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive die dritte Episode namens ‚Ripples‘ für ‚The Council‘ veröffentlicht, die zunächst für Season Pass Besitzer verfügbar ist.

Episode 3: Ripples setzt die Geschichte von Louis de Richet fort, in der noch mehr Handlungsstränge freigelegt werden, Charaktere ihren Bruchpunkt erreichen und eine unerwartete, erschreckende Wahrheit aufgedeckt wird. Es wird den ganzen Einfluss von Louis brauchen, um zu verhindern, dass die Situation hier aus dem Ruder läuft.

„The Council hat bereits Spieler und Presse gleichermaßen mit einer tiefen und fesselnden Geschichte mit komplizierten Charakteren und klugem Schreiben begeistert,“ schreibt Focus Home Interactive. „Das innovative Konzept bringt dabei das Genre über seine Grenzen hinaus und ermöglicht sinnvolle Entscheidungen mit wirkungsvollen Konsequenzen.“

In den ersten Screenshots für diese letzte Episode folgt ihr Louis, während er unerforschte Bereiche der Villa durchwandert und schließlich mit seiner Zukunft konfrontiert wird. An wessen Seite werdet ihr dabei stehen? Wem kannst du vertrauen? Dein Schicksal liegt immer noch in euren Händen.

The Council: Episode 3 ‚Ripples‘ ist ab sofort für Besitzer des Season Pass und ab Donnerstag auch separat erhältlich.

View post on imgur.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments