The Council – Vierte Episode ‚Burning Bridges‘ erscheint noch im September

Focus Home Interactive hat das Release-Datum der vierten Episode von ‚The Council‘ für diesen September bestätigt, mit der man langsam auf das Finale zusteuert.

Diese nennt sich ‚Burning Bridges‘, in der sich Loyalitäten erklären müssen, während sich die Rivalitäten weiter zuspitzen und die Geister der Vergangenheit damit beginnen, die Bewohner der Insel einzuholen. Eure Entscheidungen werden euch auch weiterhin verfolgen, wenn ihr über das Schicksal von Louis, Mortimer und der Welt selbst entscheidet.

The Council hat Spieler und Presse mit den vergangenen Episoden gleichermaßen mit einer tiefen und fesselnden Geschichte mit komplizierten Charakteren und klugem Schreiben begeistert. Das innovative Konzept bringt das Genre über seine Grenzen hinaus und ermöglicht sinnvolle Entscheidungen mit wirkungsvollen Konsequenzen, heißt es seitens Focus Home Interactive.

Erlebt nun im vierten Kapitel die erste Begegnung von Louis mit den Katakomben unter Mortimers Insel. Charaktere und ihre Schicksale liegen in euren Händen, während man damit nur eine Möglichkeit aufzeigt, wie die Dinge ausgehen können – wie aber wird das Ende wirklich ausfallen?

The Concil: Burning Bridges erscheint am 25. September 2018.

id-64