The Crew 2 – Free Weekend startet heute, Ford GT 2005 kostenlos verfügbar

Ubisoft erinnert noch einmal an das kostenlose Wochenende in ‚The Crew 2‘, das am heutigen Donnerstag startet.

Vom 9. April bis zum 13. April ist der MMO-Racer auf PlayStation 4 und Windows PC via Uplay kostenlos spielbar. Spieler erhalten damit Zugang zur Vollversion inklusive dem neuesten Update Inner Drive, das 20 neue Fahrzeuge sowie wöchentliche PvE-Wettkämpfe und einzigartige LIVE-Summit-Events hinzufügt.

Dort liefern sich die Spieler Rennen um die top Ranglistenplätze und haben die Chance exklusive Belohnungen zu gewinnen. Neben Inner Drive stehen den Spielern Hunderte von Herausforderungen aus dem Basisspiels bereit, während sie die Vereinigen Staaten von Küste zu Küste am Steuer ihrer Traumfahrzeuge Solo oder im Coop mit bis zu vier Spielern erkunden.

Als Teil des kostenlosen Wochenendes ist der Ford GT 2005 für 1 Crew Credit für alle Spieler und komplett kostenlos für alle Season Pass Besitzer vom 8. bis zum 15. April erhältlich.