The Crew 2 Season 1 Episode 2: Die Jagd startet in Kürze

Ubisoft gab heute den Startschuss der Season 1 Episode 2: Die Jagd in The Crew 2 bekannt, die noch im Januar verfügbar sein wird.

In Episode 2, „Die Jagd“ sind die Verbrecher:innen mit den Waren unterwegs, die sie von der Privatbank Vault Corp. gestohlen haben. Um sie zu stoppen, müssen die Spieler:innen ihre Fahrkünste im Gelände in knallharten Rally Raid- und Rally Cross Chase-Events unter Beweis stellen und jedes der brandneuen PvE-Events abschließen, die ab dem 20. Januar nach und nach freigeschaltet werden.

the crew 2

Episode 2: “Die Jagd“  bietet außerdem einen brandneuen Motorpass, das optionale mehrstufige Belohnungssystem, das sowohl kostenlose als auch Premium-Belohnungen bietet, darunter Fahrzeuge wie den K.S. Masked Leader (Hypercar), eine exklusive Kreation von Khyzyl Saleem, den RAM 1500 Rebel TRX Concept Enforcer Edition (Rally Raid), den Chevrolet Camaro Z/28 RS Enforcer Edition (Rally Cross) und den Mitsubishi 3000GT VR4 Interception Unit (Street Race). Vanity-Items, Outfits und Währungspakete sind ebenfalls enthalten.

Zusätzlich wird es in Episode 2: “Die Jagd“ mehr Fahrzeug-Drops geben, einschließlich des Ford F-150 SVT Raptor 0210 Enforcer Edition (Rally Raid), neuen Anpassungsmöglichkeiten, wie z.B. neue Unterbodenbeleuchtungen und Scheibentönungen, sowie die brandneuen LIVE Summit Wettkämpfe.

Los geht es am 20. Januar 2020.