The Crew – BETA Fortschritt wird nicht in die Vollversion übernommen

By Johannes 4 comments
1 Min Read

In wenigen Tagen startet der BETA Test zu Ubisoft´s ‚The Crew‘ auf Konsolen, in der ihr einen ersten groben Einblick in den MMO-Racer erhaltet.

Seine Fortschritte, die man innerhalb der BETA erzielt, können später jedoch nicht in die Vollversion übernommen werden, wie Creative Director Julian Gerighty erklärt. Dies hängt hauptsächlich damit zusammen, dass es sich hier um einen technischen BETA Test handelt, um die Server-Infrastruktur zu testen usw., und um keine Marketing-BETA. Das Ziel damit sei einzig das, dass man mit dem Spiel die bestmögliche Erfahrung zum Launch haben wird.

Gerighty betonte außerdem, dass der BETA Test keinesfalls die vollständige Spielerfahrung repräsentiert und viele Funktionen vom Spiel deaktiviert sein werden.

The Crew erscheint am 11. November 2014.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments