The Crew – BETA Test für Ende September geplant, Registrierung und Details

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Nachdem die PC-Spieler schon zwei mal in den Genuss der BETA zu Ubisoft´s ‚The Crew‘ gekommen sind, findet diese definitiv auch auf Konsolen statt.

Ubisoft gibt euch dazu ab sofort die Möglichkeit, für den BETA Test auf PlayStation 4 oder Xbox One zu registrieren, der wohl für Ende September geplant ist. Erhalte damit die Chance einer der Ersten zu sein, die The Crew auf den Konsolen erleben dürfen.

In der BETA entdeckt die gesamten Vereinigten Staaten vollkommen ohne Ladebildschirm und nehmt an einer Vielzahl von spannenden Herausforderungen teil.

  • Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.
  • Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.
  • Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

Im Rahmen dieser Closed Beta, werdet ihr nur im Mittleren Westen und der Ostküste an Missionen oder Skill-basierten Herausforderungen teilnehmen können. Im fertigen Spiel werdet ihr diese aber natürlich auf der gesamten Karte der USA finden können. Es stehen außerdem zwei PvP-Lobbys zur Verfügung, eine im Mittleren Westen und eine an der Ostküste, wo ihr in mehreren Rennen euer Können mit mehreren anderen Spielern messen könnt.

Dich erwarten neue Fahrzeuge, mit denen du verschiedene Terrains befahren kannst und die du mit folgenden Ausstattungen umbauen kannst:

  • Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten.
  • Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York.

Denkt daran, dass es noch drei weitere Ausstattungen im Spiel gibt – Performance, Ralley und Rennen. Natürlich werdet ihr auch auf diese einen kleinen Vorgeschmack erhalten. The Crew wurde von Anfang an als atmende, lebendige Welt konzipiert, weshalb ihr in dieser Closed Beta jederzeit mit euren Freunden spielen – oder Rivalen in der ganzen Welt herausfordern könnt.

The Crew erscheint am 11. November 2014.

[asa]B00JIWAOPC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments