The Crew: Fahrzeug-Anpassung und noch mehr Gameplay-Elemente im Video vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

„The Crew“ soll ein einmaliges Rennspiel-Erlebnis bieten, welches vor allem bei den Online-Features auf voller Linie überzeugt.

Dies haben heute die Jungs von Ubisoft TV noch deutlicher in einem Video demonstriert und dabei nicht nur die Anpassung von Fahrzeugen ausprobiert, sondern auch die große, offene Welt befahren.

The Crew ist ein revolutionäres und exklusiv für die Next-Gen-Konsolen und High-End PCs entwickeltes Action-Rennspiel, das die neue Hardware einsetzt, um Spieler wie nie zuvor online zu verbinden.

[youtube 3hfs9Bqmmdc]

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments