The Crew – Ideen der letzten zehn Jahren fließen nun zusammen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue Generation von Konsolen ermöglicht endlich Dinge, welche den Entwicklern auf der aktuellen Generation verwehrt blieben. Davon profitiert nun auch Ubisoft´s neuer Racer ‚The Crew‘.

Wie Creative Director Julian Gerighty jetzt in einem Interview verriet, gab es Überlegungen, The Crew bereits auf den aktuellen Konsolen zu veröffentlichen. Die aktiven Arbeiten daran gehen bereits vier Jahre zurück und wurden ständig verändert. An all den Konzepten, die man für das Spiel vorzuliegen hat, hat man über die letzten zehn Jahre gearbeitet – die riesige offene Welt, die sich hunderte von Spielern teilen, ähnlich wie es in Test Drive Unlimited der Fall ist.

Die aktuelle Generation brachte auch aber viel Konkurrenz in diesem Genre mit sich und erst vor rund eineinhalb Jahren hat man bei Ubisoft realisiert, dass man mit dem Sprung in die nächste Generation weitaus mehr erreichen kann, in Bezug auf die Personalisierung der Welt, die nicht-prozedurale Natur der Welt usw. Das Level an Qualität welches The Crew nachher liefert, ist nur auf der nächsten Generation möglich.

The Crew erscheint Anfang 2014.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments