The Crew – Neuer Next-Gen Racer von Ubisoft, der mit Gran Turismo & Forza konkurrieren soll?

Gerade erst hat Ubisoft sein offizielles E3 Line-Up vorgestellt, worin auch die Rede von bisher nicht angekündigten Next-Gen Titeln ist.

Eines davon könnt ein neues Rennspiel-Franchise namens ‚The Crew‘ sein, zu dem es bereits im März erste Gerüchte gab. Auf verschiedenen französischen Webseiten kann man derzeit eine Diskussion verfolgen, in denen über ein neues Rennspiel geschrieben wird und den man als „realistischen Titel“ beschreibt, der womöglich mit Gran Turismo und Forza konkurrieren soll. Hinter dem Spiel stehen wohl die Driver-Macher von Ubisoft Reflections sowie die Ivory Tower Studios, die sich aus ehemaliger Entwicklern von Test Drive Unlimited formiert haben.

Falls die Gerüchte zutreffen, erwartet man eine offizielle Vorstellung auf der E3 in zwei Wochen.

[asa]B003UF5WU0[/asa]

Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x