The Crew – Spielzeit der Kampagne bekannt & Limited Edition in Planung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Spiele der nächsten Generation sind vor allem darauf ausgerichtet, permanent online zu sein, was nicht zwangsläufig gleich Multiplayer bedeutet.

Das Konzept der ‚Connected World‘ macht die Frage nach der Spielzeit eigentlich fast überflüssig, da von jetzt auf gleich dem Spiel immer wieder neue Missionen oder Inhalte zugesteuert werden können. Für einige Spieler ist das dennoch ein Richtwert, so dass es im Fall von ‚The Crew‘ irgendwann ein Ende gibt, sollte man auf die ganzen Online-Features verzichten.

In einer Q&A Session mit Ubisoft hat man diese Frage jetzt beantwortet und beziffert den Umfang der Missionen auf rund 30 Stunden, wenn man schnell ist und nicht überall herum cruised. Der Online-Part, in dem man zu jeder Zeit von anderen Spieler oder zusammen mit seiner Crew herausgefordert werden kann, dürfte die Spielzeit dann noch wesentlich strecken.

The Crew erscheint Anfang 2014 und ist dann auch in einer Limited Edition erhältlich, die spezielle Fahrzeuge und Anpassungsmöglichkeiten enthält. Details dazu folgen aber erst noch.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments