The Crew – Ubisoft verspricht coole DualShock 4 Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Ubisoft Reflections wird derzeit an ‚The Crew‘ für PlayStation 4 gearbeitet, für das man ein paar coole Features in Verbindung mit dem DualShock 4 Controller verspricht.

Wie Creative Director Julian Gerigthy hierzu sagte, sei es zum Teil auch die Architektur der PlayStation 4, die es ermöglicht, dass man Dinge viel schneller als früher umsetzen kann und somit mehr Zeit hat, sich weitere Features für das Spiel auszudenken.

„Die Dinge, die wir wie die Meisten haben, ist die Einfachheit der Entwicklung. Verglichen mit früheren Generationen, ist dies etwas, was eine große Hilfe darstellt und es uns erlaubt, eine Menge Dinge viel schneller zu erledigen, als noch zuvor. Es [The Crew] kommt mit jeder Menge Features, von denen ich denke, dass sie unglaublich cool sind.“

Gerigthy führt hier unter anderem das Touchpad an, das dazu verwendet wird, um die Karte aus der Satellitenansicht zu scrollen, was in Bezug auf die Interaktion wie bei einem Tablet sehr wichtig ist.

The Crew erscheint 2014.

[asa]B00EYZW58W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments