The Crew – Umfangreiche Gameplay-Szenen zum Racer

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Bislang hat Ubisoft nur einen offiziellen Trailer sowie ein werbewirksames Gameplay-Video zu ihrem Racer ‚The Crew‘ veröffentlicht, die eher selten echte Eindrücke aus dem Spiel hinterlassen.

In zwei neuen Gameplay-Previews zum Spiel kann man nun besser von dem Spiel überzeugen, einschließlich der Anpassungen der Fahrzeuge, ein Overview zur Karte und vielem mehr. Außerdem kommen darin die Entwickler von Ivory Tower zu Wort und erläutern verschiedene Aspekte der Entwicklung.

The Crew erscheint diesen Herbst.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments