The Crew: Wild Run – Langersehnter Fotomodus kommt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Eines der am meisten gewünschten Features dieser Generation findet schon bald den Weg in ‚The Crew: Wild Run‘ – der populäre Fotomodus.

Bislang gestalten sich Momentaufnahmen noch recht knifflig in dem MMO-Racer und sind eher Glücksache anstatt gekonnt in Szene gesetzte Motive. Dazu schreibt Entwickler Ivory Tower:

„Schon bald verleiht der Fotomodus euch die Möglichkeit, eure besten Augenblicke im Spiel einzufangen. Löst diesen Modus aus, um euer Fahrzeug und alles um euch herum einzufrieren. Natürlich wird im Fotomodus nicht einfach nur euer Bildschirm „eingefroren“. Sobald er ausgelöst wird, könnt ihr einige Einstellungen vornehmen, die den perfekten Moment abbilden und Optionen wie Bewegungsunschärfe, Belichtung, Helligkeit, Sättigung und vieles mehr einstellen.“

Dazu zählt außerdem das Wetter und die Tageszeit, optische Effekte am Fahrzeug mit Schlamm oder Schäden, Bilddrehungen und Zoom und vieles mehr. Im Ergebnis kann dies dann wie folgt aussehen. Weitere Beispiele findet ihr auf der offiziellen Homepage zu The Crew: Wild Run.

Drift2_233306

[asa]B014XZ85AY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments