The Crew: Wild Run – Patch 1.12 mit Fotomodus & mehr online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Ivory Tower und Ubisoft haben den Patch 1.12 für ihre MMO-Racer ‚The Crew: Wild Run‘ veröffentlicht, den man vor wenigen Tagen vorgestellt hat.

Zu den bedeutendsten Neuerungen des Januar Updates gehören dabei der Fotomodus, die neuen Radarfallen Herausforderungen, sowie die The Summit“-Monatsbelohnung, dessen Details hier auch noch einmal hier nachlesen könnt. Obendrauf werden mit dem Update diverse Korrekturen vorgenommen, darunter beim Fahrverhalten, in den Monstertruck-Missionen, den Crew-Zeitrennen oder den Drift Events.

Abschließend hat nun auch Ivory Tower die Auslieferung seiner Updates angepasst, sodass nun nicht mehr immer der komplette Patch heruntergeladen werden muss, sondern lediglich nur die aktuellen Daten des Updates, was die Downloadgrößen spürbar verkleinert.

[asa2]B014XZ85AY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments