The Crew: Wild Run – Grafik Engine Upgrade wird ein gewaltiger Sprung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ubisof´t Racer ‚The Crew: Wild Run‘ verspricht Entwickler Slightly Mad unter anderem ein Update der Grafik-Engine für das gesamte Spiel.

Auf der gamescom hat Art Director David Guillaume hierzu weitere Details offenbart und spricht dabei von einem „gewaltigen Sprung“, den das Spiel aus optischer Sicht erfährt.

„Wir haben die Grafik-Engine komplett überarbeitet und es in ein physik-basiertes Rendering umgewandelt. Wir haben auch ein Wettersystem hinzugefügt, welche die Straßenkonditionen beeinflussen und ein zusätzliches Level an Fahrherausforderungen erschaffen.“

Weiterhin profitiert das Spiel dadurch von einer noch realistischeren Welt, einer natürlicheren Beleuchtung bei Tag und Nacht, verbesserte Sichtweite, sowie noch detaillierteren Texturen. Die überarbeiteten Schatten sorgen zudem für noch mehr Authentizität, insbesondere bei den Fahrzeugreflektionen. Bei den Wettereffekten darf man sich auf Gewitter, Blitze und Regen freuen, sowie Oberflächenveränderungen, was noch mehr Lebendigkeit in die Welt bringt.

Ubisoft betont hier außerdem, dass die Änderungen nicht nur das Add-On betreffen, sondern das gesamte Spiel.

The Crew: Wild Run erscheint diesen Herbst.

[asa]B00DBT0CI2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments