The Crew 2 – BETA bestätigt Housing & persönliche Avatare

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Eines der Features, die man im original ‚The Crew‘ vermisst hat, war der soziale Aspekt, den einst die Test Drive-Serie bot, inkl. einem persönlichen Avatar und Apartments oder Häuser.

Die aktuell gestartete BETA Phase bestätigt nun endgültig, dass man dieses Feature mit aufgreift. Wo früher nur Garagen mit einer simplen Fahrzeugauswahl waren, verfügt der Spieler in The Crew 2 nun über eigene Häuser, die in allen großen Städten zu finden sind und die im Free Walk erkundet werden können. Von hier aus hat man dann den direkten Zugriff auf seine Standard-Vehikel, auf den gesamten Fahrzeugkatalog, die Story-Belohungen und mehr. Auch sein Avatar lässt sich hier in Bezug auf Statur und Kleidung anpassen, während das Original noch auf den generischen Alex setzte. Ob sich die Häuser auch individuell anpassen lassen, verrät die BETA Phase noch nicht. Es scheint zunächst aber so, als gäbe es innerhalb dieser mehr Optionen, die sich jedoch nicht auswählen lassen.

The Crew® 2 Beta_20180602095945

Des Weiteren gibt es auch HQs für verschiedene Disziplinen, ähnlich den Summit Events aus The Crew, die nun ebenfalls frei erkundet werden können. Ob man hier auch andere Spieler real trifft oder sich nur alleine in dem jeweiligen Hub aufhält, ist ebenfalls noch unklar. In erster Linie dienen diese als Anlaufstelle für Events.

Die BETA Phase von The Crew läuft aktuell bis zum 04. Juni 2018.

The Crew® 2 Beta_20180602101651

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments