The Crew 2 – Closed BETA startet noch im Mai

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat heute den Start der Closed BETA Phasevon ‚The Crew 2‘ für Ende Mai bestätigt, für die man sich seit Monaten registrieren konnte. Wie ihr daran teilnehmen könnt, verraten wir euch noch einmal jetzt.

Die Anmeldung zur Closed BETA ist nach wie vor über die offizielle Homepage möglich, auch wenn dies noch keine garantierte Teilnahme zusichert. Der erste Testzeitraum ist zwischen dem 31. Mai um 10 Uhr und dem 04. Juni um 10 Uhr auf allen Plattformen vorgesehen. Weitere Testphasen danach sind zudem nicht ausgeschlossen. Der Vorab-Download steht den ausgewählten Closed-Beta-Spielern zudem ab dem 29. Mai zur Verfügung.

Inhalte der Closed BETA

Im Rahmen der Closed Beta werden die Spieler die ersten Level des Fortschrittssystems erleben. Dabei treten sie in Rennen der ersten vier Disziplinen an – Street Race, Rally Raid, Powerboat und Aerobatics. Die vollkommen neu gestalteten Kulisse der USA erleben sie dabei zu Land, zu Wasser und in der Luft. Für ein adrenalingeladenes Erlebnis können Spieler die Blitzwechsel Funktion nutzen, um blitzartig den Fahrzeugtyp an das Terrain anzupassen. Ein Flugzeug, das gerade unter der Golden Gate Bridge in San Francisco hindurchfliegt wird mit einem Knopfdruck zu einem Boot.

The Crew 2 selbst erscheint gegen Ende Mai.

TC2_SCREEN_TouringPlayground_20180516_6pmCET_small

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments