The Crew 2 – Die neuen Fahrzeuge im August vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich der Monat August bereits seinem Ende zuneigt, wirft Ubisoft noch schnell ein paar neue Fahrzeuge in die offene Landschaft von ‚The Crew 2‘, die man heute vorstellt.

Gut, auf Konsolen muss man sich noch bis September gedulden, um in dessen Genuss zu kommen. Dann darf man sich allerdings auf die MV Agusta Brutale Dragster RR 2017 und den Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio 2016 freuen.

Die MV Agusta Brutale Dragster RR 2017 vereint beeindruckende Performance mit einem Design wie keine andere. Kompakt und aggressiv mit ihren markanten Cut Tails und Bar-End-Spiegeln ist dieses Bike der perfekte Partner für alle, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Quadrifoglio ist italienisch für „vierblättriges Kleeblatt“, aber euer Sieg hinter dem Lenkrad des herrlichen Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio 2016 wird nichts mit Glück zu tun haben. Der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio 2016 mit seiner funkelnden Persönlichkeit und seinem edlen Design wird euch in einem Hauch rauchenden Gummis tragen, sobald ihr den Fuß senkt, und eure Konkurrenten weit hinter euch zu lassen.

Die beiden neuen Vehikel werden ab dem 04. September verfügbar sein.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments