The Crew 2 derzeit für 38 EUR im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Open-World Racer ‚The Crew 2‘ ist kaum auf dem Markt, da lässt sich derzeit schon ein guter Deal mit ihm machen, auch wenn man dafür den Umweg über England gehen muss.

Dort bietet Amazon UK das Spiel derzeit für schlappe 38 EUR inkl. Versand nach Deutschland an, was angesichts der drei Wochen, in denen The Crew 2 erhältlich ist, ein echter Deal ist. Der Preis gilt natürlich für die Standard-Version. Zum Einkauf bei Amazon UK wird wie üblich euer Amazon Account und eine Kreditkarte benötigt.

The Crew 2 ist die Fortsetzung des The Crew-Franchise, mit dem man den Nervenkitzel des amerikanischen Motorsports in einer aufregenden Open World festhält. Der Spieler muss sein Können hier in verschiedenen Motorsportdisziplinen unter Beweis stellen, von Autos über Motorräder, bis hin zu Booten und Flugzeugen.

Neue Inhalte sind ebenfalls schon für The Crew 2 in Planung, die man laut Ubisoft auf der gamescom im August vorstellen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments