The Crew 2 – Ubisoft stellt die ‚Road der Live Updates‘ Part #3 vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft startet nach zwei größeren Updates für ‚The Crew 2‘ im vergangenen Jahr heute mit einer neuen Roadmap an Live-Inhalten, auf die sich die Spieler in den nächsten Wochen freuen dürfen.

Los geht es heute mit neuen Events, die im wöchentlichen Rhythmus erweitert werden, darunter neue Drag Races, ein Hypercar Race pro Monat sowie neue Street Race Disziplinen. Dazu kommentiert der Publisher:

„Eines unserer wichtigsten Ziele bei diesem Plan war es, den Spielern regelmäßig kostenlose Updates zur Verfügung zu stellen und sie dennoch mit neuen Inhalten zu überraschen. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, unseren neuen, häufigeren Aktivitätszeitplan veröffentlichen zu können. Wir wissen, dass es für die Spieler wichtig ist, neue Aktivitäten für bestehende Disziplinen zu entwickeln. Daher werden wir ab heute jede Woche brandneue Street Racing-Events veröffentlichen, bis zu unserem nächsten großen Content-Update.“

Im Detail erwarten euch in den folgenden Wochen diese Events:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments