The Crew 2 – Ubisoft bestätigt die Unlock Times

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Besitzer der Gold Edition bereits am Dienstag mit ‚The Crew 2‘ loslegen konnten, fällt der offizielle Startschuss für den Release erst am morgigen Freitag.

Wer bereits ungeduldig den Fuß auf dem Gaspedal zu liegen hat, für den hat Ubisoft jetzt noch einmal die weltweiten Unlock Times bereitgestellt. Demnach kann man hier in Europa pünktlich um Mitternacht loslegen, wie die folgende Grafik zeigt. Etwas besser haben es die Spieler weiter westlich von uns, die zumindest ein paar Stunden früher loslegen dürfen, nämlich schon heute Abend. Dies gilt in erster Linie für die digitale Version, da die Server für Besitzer der Disc-Fassung schon verfügbar sind.

36306497_10156013422226865_4753621957277122560_n

Der neueste Ableger des Open-World-Racers wurde erneut von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt. Die Spieler können darin die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA sowohl alleine als auch mit bis zu vier Freunden auf der gleichen Plattform im 4-Spieler-Koop erleben.

[amazon box=“B072QY8Z8Q“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments