The Crew 2 – Wie zu Land, zu Wasser und in der Luft alles verändert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach zwei größeren Add-Ons erscheint in diesem Jahr überraschend bereits der Nachfolger von Ubisoft´s ‚The Crew‘, das euch diesmal nicht nur auf dem harten Asphalt um die Krone kämpfen lässt, sondern auch zu Wasser und in der Luft.

Laut Ubisoft werden damit die physikalischen Grenzen und Fähigkeiten von Renn- und Open-World-Fans erneut auf die Probe gestellt, in dem sie sich schier grenzenlosen Möglichkeiten stellen. Wie diese neuen Möglichkeiten alles im Spiel verändern, haben heute noch einmal die Kollegen von PlayStation Access in einem neuen Gameplay-Video festgehalten.

Die US amerikanische Spielwelt von ‚The Crew 2‚ wurde hierfür vollständig überarbeitet und den neuen Gegebenheiten angepasst. Den Spieler erwarten neue Gebiete mit einer üppigen und lebendigen Vegetation, volumetrischen Wolken und Nebel in 3D sowie einem realistischem Wasserverhalten.

Entwickelt wird ‚The Crew 2‘ derzeit wieder von Ivory Tower und erscheint Anfang 2018.

[asa2]B072QY8Z8Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments