The Cursed Crusade erreicht Gold-Status & Features Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

dtp Entertainment konnte nun den Gold-Status von The Cursed Crusade verkünden, das somit pünktlich am 23. September in den Läden steht.

Um einen weiteren Einblick in die mystische Welt der Helden Denz de Bayle und Esteban Noviembre zu geben, veröffentlichte man heute einen Feature-Trailer zum digitalen Kreuzzug.

The Cursed Crusade bietet intensive, intuitive 3rd-Person-Action – Die waffenbasierte Kampfsteuerung mit über 130 Waffen und mehr als 100 Kombos sowie einem timingbasierten Kontersystem ist einfach zu erlernen, bietet aber trotzdem große Spieltiefe.

[youtube CilaU2_KEG4 480 320]

[asa]B004VJACRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments