The Dark Eye: Demonicon erscheint im Frühjahr 2013

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im letzten Jahr bestätigte das Berliner Studio Noumena heimlich, dass The Dark Eye: Demonicon auch für PlayStation 3 erscheinen wird.

Das Spiel ist in Aventuria angesiedelt, einem Ort im Dark Eye-Universum. In dem RPG erwartet euch ein Fantasy-Setting mit Untoten und Dämonen und erzählt eine tragische Liebesgeschichte um zwei außergewöhnlichen Menschen. Beide sind ständig von einer dämonischen Versuchung bedroht und müssen einen Weg durch ihr gequältes Leben finden. Euer Schicksal wird von moralischen Entscheidungen bestimmt, die am Ende das Schicksal eures gesamten Kontinents bedeutet.

Ursprünglich für dieses Jahr geplant, wird der Titel nun erst im ersten Quartal 2013 erscheinen, wie man heute bekannt gab.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments