The Dark Pictures: Little Hope – Umfassende Gameplay-Szenen

Frisch von der gamescom gibt es heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen aus The Dark Pictures: Little Hope, das zu Halloween erscheint.

Im Fokus steht diesmal das Shared Story-Feature, das bereits im ersten Ableger einen interessant Ansatz im KooP-Gameplay bot.

Jeder Teil der The Dark Pictures Anthology verspricht eine interaktive und cineastische Erfahrung, hinter der das ausgeklügelte Entscheidungs-System steht, das von Supermassive Games entwickelt wurde. Dazu gehört auch die gemeinsame Story, die mit jedem Spielstart völlig anders ausfallen kann, da man nie weiß, wie sich sein Spielpartner entscheiden wird. Da hier bis zu fünf Spieler an einer Session teilnehmen können, sind die Verzweigungen umso komplexer.

The Dark Pictures: Little Hope erscheint am 30. Oktober 2020.