The Dark Pictures: Men of Medan & Little Hope Savegame Bug wurde gefixt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Lange hat man sich bei Supermassive Games bitten lassen, bevor man endlich den Savegame Bug für die beiden Spielen The Dark Pictures: Men of Medan und Little Hope angegangen ist.

Hierfür sind entsprechende Updates ab sofort verfügbar, wie der Entwickler auf Twitter mitteilt. Damit werden nicht nur die Fehler für die defekten Savefiles und Ladebildschirme behoben, auch fehlende In-Game Items, die Performance und die Online-Lobby wurden noch einmal gefixt.

Sozusagen ein kleines Weihnachtsgeschenk an die Fans, auch wenn ein solcher Support selbstverständlich sein sollte und man ziemlich lange auf das Update warten musste.

Fehler können immer noch auftreten, das hilft

Gleichzeitig warnt Supermassive Games davor, dass einige Spieler noch immer mit Fehlern im Spiel konfrontiert werden können. Hier schreibt der Entwickler:

„Einige Spieler können auf das gleiche Problem mit beschädigten Speicherdateien stoßen wie beim Man Of Medan-Fix. Spieler, die das Spiel nach dem vorherigen Update mit bereits vorhandenen Spielständen gespielt haben, sind wahrscheinlich betroffen. Bitte akzeptiert unsere aufrichtige Entschuldigung, wenn ihr zu den Spielern gehört, die von diesem Problem betroffen sind.“

Was in dem Fall hilft, ist den Savegame löschen und einmal von vorne beginnen, auch wenn das alles andere als optimal ist.

Ansonsten hat man noch die offiziellen Patch Notes bereitgestellt:

  • Fixed multiple issues with older save files getting corrupted​
  • Improved stability and overall game performance​
  • Fixed several issues with Collectables and Bearings​
  • Fixed issues with menu text visibility​
  • Improved online lobby connectivity​

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments