The Darkness II in Deutschland wieder zensiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie der Vorgänger wird auch The Darkness II nur in einer zensierten Fassung auf den Markt kommen, wie man einem Hinweis auf Steam entnehmen kann.

Das Spiel kann man dort bereits vorbestellen, allerdings spricht Steam von einer „Gewaltgeminderte Version“, was einer Zensur gleich kommt. In wie weit hier Schnitte vorgenommen wurden, ist nicht bekannt. Publisher 2K Games hat sich hierzu noch nicht geäußert.

The Darkness II erscheint am 10. Februar 2012.

[asa]B005XT2UK6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments