The Darkness II – Steelbook & Comic als Pre-Order Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch 2K´s The Darkness II winkt mit einem Pre-Order Bonus, auf den sich frühzeitige Käufer freuen dürfen. Hier gibt es ein Steelbook sowie ein Comic Buch dazu.

Das Comicbuch ‚The Darkness: Verflucht‘ erscheint als Hochglanzsonderausgabe und erzählt die Geschichte von Jackie Estacado, der sich in das abgeschiedene Land Sierra Muñoz zurückgezogen hat. Hier erforscht er gemeinsam mit einem geheimnisvollen Professor ganz neue Möglichkeiten seiner dämonischen Darkness-Kraft. Aber Jack wird manipuliert – und nicht einmal die Finsternis kann ihn retten!

Das Steelbook erscheint im Design der Standardversion und ist solange erhältlich, wie der Vorrat. The Darkness II erscheint am 10. Februar 2012.

>> Zur Vorbestellseite <<

[asa]B005XT2UK6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments