The Division 2 an diesem Wochenende wieder kostenlos spielen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft lädt zu einer weiteren Trial in ‚The Division 2‘ ein, das sich an diesem Wochenende noch einmal auf allen Plattformen komplett kostenlos spielen lässt.

Der Download dazu ist ab sofort verfügbar, sowie die Testphase bis zum 20. Oktober möglich. Wer sich danach für den Kauf des Spiels entscheidet, nimmt seinen Fortschritt wie gewohnt mit.

Mit der Free Trial kann man insbesondere die neuen Inhalte ausprobieren, die seit dieser Woche und im Rahmen des Chapter 2 verfügbar sind. Dazu gehören folgende Highlights:

  • So wird es mit dem Update #6 mehr Ausstattungen geben, so dass euch die Vorteileverbesserung der Ausstattung nun 3 neue Ausstattungsplätze gewährt. Spezialisierungen und Granaten sind dann auch an die Ausstattung gebunden, wodurch der Wechsel des Builds insgesamt bequemer wird.
  • Das Farben- und Skins-Menü listet fortan alle Waffenskins und Ausstattungsfarben auf, die sich im Besitz des Spielers befinden, damit er sie leicht anwenden kann.
  • Das Mod-Inventar wird für eine verbesserte Navigation neu gestaltet. Wenn man das Mod-Inventar in Episode 2 öffnet, findet man die Mods in drei Kategorien unterteilt: Angriff, Verteidigung und Zusatz. Dazu gibt es eine vierte Kategorie, Allgemein, sofern man noch alte Mods im Inventar hat. Darüber hinaus gibt es eine optionale Gitternetzansicht für diese Mods in eurem Inventar.
  • Die Spielerübersicht bietet zuküftig mehr Vorabinformationen an einem einzigen Ort. Schaden der ausgerüsteten Waffe und Schuss pro Minute werden hier aufgeführt, ebenso wie die Fertigkeitenstärke aller ausgerüsteten Fertigkeiten. Beim Durchsuchen des Inventars werden außerdem Vergleichswerte angezeigt.

Trial Start und Ende

PlayStation 4

  • Die Server öffnen am 17.10. um 10 Uhr (MESZ)
  • Die Server schliessen am 21.10. um 10 Uhr (MESZ)

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments