The Division 2 im Cinematic Trailer & Gameplay enthüllt, Release im März 2019

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Während ‚The Division 2‘ nun schon länger als offiziell angekündigt gilt, gibt es heute den ersten offiziellen Trailer zum Spiel, der bei der Microsoft Presskonferenz gezeigt wurde.

Damit wurde auch der zuvor spekulierte Schauplatz Washington D.C. bestätigt, den Ubisoft wie folgt kommentiert:

„Washington D.C. war die am stärksten geschützte Stadt der Welt, aber nichts hielt den Virus auf. Amerika ist am Rande des Zusammenbruchs, aber einige Menschen haben überlebt … Tauche ein in das transformierte Washington D.C. von The Division 2 und befreie seine Straßen von bösartigen feindlichen Fraktionen, die versuchen die Kontrolle an sich zu reißen.“

Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt The Division 2 die Spieler in ein in sich zusammenfallendes Washington, D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrener Division-Veteran sind die Spieler die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation.

Zudem kann man sich über die offizielle Homepage ab sofort für den BETA Test bewerben, wie man am Rande noch einmal erwähnt.

(Update)

Nun auch mit einem Cinematic Trailer von der Ubisoft Pressekonferenz. Außerdem wurden noch einmal die Raids für bis zu 8 Spieler erwähnt, von denen man heute Nachmittag schon lesen konnte. Ab dem ersten Tag wird die Hauptkampagne von The Division 2 organisch in ein solides Endgame führen. Neue Herausforderungen und narrative Wendungen schaffen eine zusammenhängende, bedeutungsvolle Erfahrung für jeden Spielertyp.

Sobald Spieler Stufe 30 erreicht haben, können sie zwischen verschiedenen Spezialisierungen wählen wie zum Beispiel Zerstörungsexperte, Scharfschütze oder Überlebensspezialist. Die Spezialisierung ist ein flexibles Charakterfortschritts-System, das Spielern eine neue Klasse von Fähigkeiten, Mods, einzigartigen Talenten und Werkzeugen wie den neuen individuellen Waffen, bietet. Sie können ihren Charakter verbessern und ihre Ausrüstung nach eigenen Vorstellungen anpassen. Zusätzlich wird am ersten Tag eine komplette Reihe von PvP-Erlebnissen, skalierbaren Welträngen sowie ein völlig neu gestaltetes und ausbalanciertes Dark Zone-Erlebnis geboten. The Division 2 wird außerdem ein Novum einführen: Acht-Spieler-Raids stellen das Teamwork der erfahrensten Agenten auf die Probe.

Dank eines langfristigen Live-Engagements wird The Division 2 ab dem ersten Tag regelmäßig neue Inhalte anbieten. Post-Launch-Inhalte werden neue Herausforderungen und neue Gaming-Innovationen bieten. Darüber hinaus haben Spieler Zugriff auf ein ganzes Jahr mit kostenlosen Story-basierten Missionen, Kartenerweiterungen und neuen Spielfunktionen. Außerdem verschafft ein optionaler Premium-Pass Spielern Zugriff auf ein Jahr exklusiver Zusatzinhalte.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen