The Division 2: Warlords of New York – Neues Video stellt die Erweiterung vor

Ubisoft stellt heute noch einmal die Erweiterung ‚The Division 2: Warlords of New York‚ mit einem ausführlichen Video vor.

Nehmt darin an einer intensiven Jagd durch Manhattan teil. New York wird bedroht. Aaron Keener, ein ehemaliger Division-Agent, der abtrünnig geworden ist, hat die Kontrolle über Lower Manhattan übernommen, unterstützt wird er von vier äußerst loyalen und fähigen Stellvertretern. Ausgebildet wurden sie von der Division, haben sich jedoch von ihren Idealen distanziert und die Stadt in ihre Gewalt gebracht.

Die Erweiterung ist außerdem der Startschuss einer neuen Post-Launch-Philosophie: Seasons – dreimonatige, thematische Endgame-Events, in welchen ein neues Hauptziel samt Netzwerk von den Spielern verfolgt wird. Diese werden in regelmäßigen Abständen eingeführt und bieten jedes Mal eine einzigartige Hintergrundgeschichte und besonderen Loot.

Die erste Season beginnt eine Woche nach der Veröffentlichung von The Division 2 Warlords of New York. Zusätzlich zum saisonalen Einsatzziel, werden neue in-game Aktivitäten in der Season veröffentlicht.

The Division 2: Warlords of New York ist ab dem 03. März 2020 verfügbar.