The Division 2: Warlords of New York – Premiere heute Abend, erste Details geleakt

Ubisoft wird am heutigen Abend die dritte Erweiterung ‚Warlords of New York‘ für ‚The Division 2‘ enthüllen, zu dem vorab die wohl ersten Details durchgesickert sind.

Demnach erscheint Warlords of New York am 03. März 2020 und setzt die Story wie folgt fort:

„New York ist in Gefahr. Aaron Keener, ein ehemaliger Abteilungsagent, der zum Schurken wurde, hat die Kontrolle über Lower Manhattan übernommen und wird von vier engagierten und hochqualifizierten Leutnants unterstützt. Sie werden von der Division ausgebildet, lehnen jedoch ihre Ideale ab und sind jetzt die höchste Autorität in der Stadt und die beeindruckendste Kraft, mit der die Agenten je konfrontiert wurden.“

Features

  • Eine packende neue Geschichte, um euren Feind zu jagen.
  • Eine Steigerung auf Stufe 30, mit der ihr direkt in die Kampagne der Warlords of New York einsteigen könnt
  • Eine neue offene Welt in New York
  • Neues Fortschrittssystem mit einer auf 40 erhöhten Stufenbeschränkung
  • Neue taktische Optionen: Exoten, Ausrüstung und Fertigkeiten
  • Ein erweitertes Endgame, einschließlich thematischer Dreimonats-Seasons

Auch wenn diese Infos direkt aus dem PlayStation Store stammen, sind sie noch nicht von Ubisoft bestätigt. Die Premiere findet heute Abend statt und kann hier live verfolgt werden, dann sicherlich auch mit einem Trailer und weiteren Infos.

https://twitter.com/TheDivisionGame/status/1226913787539795971