The Division – BETA Client im PSN verfügbar & Downloadgröße bekannt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Ubisoft stellt ab sofort den BETA Client zu ‚The Division‘ im PlayStation Store zur Verfügung, sofern ihr das Spiel digital vorbestellt. Wer das Spiel auf Disc vorbestellt hat, sollte seinen Voucher Key in diesen Stunden direkt vom Händler erhalten.

Der BETA Test selbst startet auf PlayStation 4 am 29. Januar 2016, sodass euch vorab genug Zeit bleibt, diesen herunterzuladen. Dies wird auch notwendig sein, da für den Download auf PS4 satte 26,118 Gigabyte fällig werden.

Die Tom Clancy’s The Division Beta ist eure Chance eine fast fertige Version des Spiels noch vor Verkaufsstart anspielen und erleben zu können. Außerdem ist es natürlich auch die perfekte Möglichkeit sicherzustellen, dass das Spiel ausbalanciert ist und die Server ordnungsgemäß laufen, damit einem guten Start des Spiels nichts mehr im Weg steht.

Darüber hinaus erklärte Ubisoft, dass man seit der geschlossenen Alpha-Phase rund 10.000 Bugs beseitigt hat, ebenso wurden einige Änderungen am Spiel vorgenommen, die ein noch besseres Erlebnis gewährleisten werden.

Startschuss für die BETA ist am Freitag um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit. The Division selbst erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments