The Division BETA – Warteliste Anmeldungen erhalten vorerst kein Zugang (Update)

By Johannes 3 comments
3 Min Read

Neben der Möglichkeit, sich über eine Vorbestellung von ‚The Division‘ einen BETA Zugang zu sichern, bot Ubisoft auch die Option, sich einfach auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Wer diesen Weg gegangen ist, hat derzeit aber wohl die schlechtesten Chancen darauf am BETA Test teilzunehmen. Wie man in einem kurzen Statement bekannt gibt, sei das Interesse an der BETA derart hoch, dass man nicht allen Interessenten diese Möglichkeit einräumen kann, zumindest nicht sofort.

„Wir sehen ein unbeschreibliches Level an Interesse für die The Division BETA und möchten den Spielern für ihren Enthusiasmus und ihre Passion danken. Im Ergebnis ist es allerdings unwahrscheinlich, dass Spieler, die sich derzeit auf der Warteliste befinden, heute den Zugang zu ermöglichen.“

Die Befürchtung, völlig leer auszugehen, muss man dennoch nicht haben, da Ubisoft allen interessierten Spielern die Gelegenheit einräumen möchte, einen Blick auf das Spiel zu werfen, wie es abschließend heißt. Weitere Updates hierzu folgen in Kürze.

Bereits am gestrigen Donnerstag war das Interesse an der BETA unter PlayStation 4 Spielern derart hoch, dass man den Direktzugang über das PSN sperren musste, was insbesondere die Vorbesteller der digitalen Version hart traf. Die derzeit einzige Möglichkeit an den BETA Client zu gelangen, ist über einen PSN Voucher Code, der von Ubisoft und den Händlern verteilt wird.

Ubisoft bittet die Spieler daher um Geduld und Verständnis. Ob man die BETA Phase aufgrund der aktuellen Umstände noch einmal verlängern wird, ist derzeit unklar.

(Update)

Inzwischen hat Ubisoft mitgeteilt, dass es aufgrund der hohen Nachfrage keinen garantierten Zugang zu The Division BETA mehr gibt. Wer sein Spiel bei einem Händler vorbestellt hat, diejenigen lässt man wissen, dass man eng mit den Handelspartner zusammenarbeitet, um die entsprechenden Voucher Codes noch heute zu versenden.

Dies ist allerdings nur der erste Schritt auf dem Weg zur BETA, da die Umwandlung in einen PSN Voucher Code wohl ebenfalls bei vielen auf sich warten lässt. Ob bis zum morgigen Sonntag tatsächlich noch alle in den Genuss der BETA kommen werden, ist daher mehr als ungewiss. Dafür haben wir noch ein neues Gameplay-Video aus der BETA, welches die Mission im Madison Square Garden zeigt.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments