The Division – BETA womöglich zuerst auf Xbox One

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Insider melden sich heute wieder zu Wort und wollen Infos zu Ubisoft´s ‚The Division‘ in Erfahrung gebracht haben, dessen BETA Test wohl zuerst auf Xbox One startet.

Der unter dem Namen bekannte Insider ’shinobi602′ schreibt hierzu, dass der BETA Test für den kommenden März geplant sei und Xbox One Spieler erneut zuerst zum Zuge kommen werden. Allerdings sollen Spieler auf PlayStation 4 und dem PC nicht allzu lange warten müssen, um ebenfalls einen ersten Blick auf das MMO werfen zu können.

Ubisoft selbst möchte sich in Kürze wieder offiziell zum Spiel äußern und hat dann vermutlich auch ein exaktes Release-Datum im Gepäck, wie es vor wenigen Tagen dazu hieß.

The Division erscheint 2015.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments