The Division – Erstes Expansion Pack ‚Incursions‘ datiert

By Patrick Held 6 comments
2 Min Read

Im Rahmen des heutigen Live Streams zu ‚The Divison‘ hat Entwickler Ubisoft Massive das Release-Datum des ersten Expansion Packs ‚Incursions‘ bekannt gegeben.

Der erste Übergriff mit dem Namen Falcon Lost führt euch in ein komplett neues Gebiet, eine unterirdische Wasseraufbereitungsanlage, die als Hochburg des Last Man Battalion genutzt wird. Diese kann in zwei Schwierigkeitsstufen gemeistert werden, Hard – für Spieler dessen Gear Score dem Level 31 entspricht, sowie Challenge, der nur mit den neuen Gear Sets machbar sei.

Es gibt hier keine Checkpoints, sodass ihr jedes mal von vorne beginnen müsst, sobald ihr scheitert, Gegner können während das Kampfes nun ebenfalls Drohnen herbei rufen, sowie fungiert einer als Bossgegner, der nicht mehr alleine nur mit Waffengewalt besiegt werden kann. Wie Ubisoft betont, steht das Teamplay stärker denn je im Vordergrund, sodass ihr nahezu perfekt zusammenarbeiten müsst, um diese Endgame Herausforderung zu bestehen. Ein Erfolg beim ersten Versuch schließt Ubisoft bereits aus.

Weitere Neuerungen betreffen die Gear Sets, die neue Talente freischalten können und extrem stark sind, es wird nun ein Gear Score, ähnlich dem Licht Level in Destiny errechnet, das Trading-System, welches bereits zum Launch verfügbar sein sollte, wird eingeführt, es kommen Supply Drops in den Dark Zones hinzu, sowie eine Spectator Camera, mit der ihr eure Teammitglieder während des Heilens über die Schulter schauen könnt.

Das erste Expansion Pack Incursions erscheint am 12. April 2016.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments