The Division – Erstes Expansion Pack ‚Incursions‘ datiert

Im Rahmen des heutigen Live Streams zu ‚The Divison‘ hat Entwickler Ubisoft Massive das Release-Datum des ersten Expansion Packs ‚Incursions‘ bekannt gegeben.

Der erste Übergriff mit dem Namen Falcon Lost führt euch in ein komplett neues Gebiet, eine unterirdische Wasseraufbereitungsanlage, die als Hochburg des Last Man Battalion genutzt wird. Diese kann in zwei Schwierigkeitsstufen gemeistert werden, Hard – für Spieler dessen Gear Score dem Level 31 entspricht, sowie Challenge, der nur mit den neuen Gear Sets machbar sei.

Es gibt hier keine Checkpoints, sodass ihr jedes mal von vorne beginnen müsst, sobald ihr scheitert, Gegner können während das Kampfes nun ebenfalls Drohnen herbei rufen, sowie fungiert einer als Bossgegner, der nicht mehr alleine nur mit Waffengewalt besiegt werden kann. Wie Ubisoft betont, steht das Teamplay stärker denn je im Vordergrund, sodass ihr nahezu perfekt zusammenarbeiten müsst, um diese Endgame Herausforderung zu bestehen. Ein Erfolg beim ersten Versuch schließt Ubisoft bereits aus.

Weitere Neuerungen betreffen die Gear Sets, die neue Talente freischalten können und extrem stark sind, es wird nun ein Gear Score, ähnlich dem Licht Level in Destiny errechnet, das Trading-System, welches bereits zum Launch verfügbar sein sollte, wird eingeführt, es kommen Supply Drops in den Dark Zones hinzu, sowie eine Spectator Camera, mit der ihr eure Teammitglieder während des Heilens über die Schulter schauen könnt.

Das erste Expansion Pack Incursions erscheint am 12. April 2016.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

Like It Or Not

0 0

6 Comments

  1. was soll das das man sich da bei uPlay anmelden muss
    in zukunft wird es kein spiel mehr von Ubisoft in meiner spielesammlung mehr geben solange es ein muss ist bei uPlay sich anmelden zu müssen um einfach nur zu spielen

    • Ist heutzutage nun mal so. Für EA-Spiele benötigt man inzwischen ja auch einen Origin Account, obwohl der einem nichts nützt als Konsolenspieler.

  2. Mag sein aber ich bin auf einer deutschen Seite.

    • Nun ja, ist aber auch ein gängiger Begriff oder ?

  3. Geht das auch in deutsch? Was sind Supply drops?

    • Versorgungs/Unterstützungs Abwürfe so viel Englisch sollte man noch besitzen…

Comments are now closed for this post.