The Division – Level 20 Gameplay veröffentlicht & doch keine Grafikoptionen

Mit dem heutigen Release von Ubisoft´s ‚The Division‘ präsentiert der Publisher ein weiteres Gameplay-Video zum MMO, das eine Level 20 Mission zeigt.

Damit erhaltet ihr erste Eindrücke zum Highlevel-Gameplay im Lexington Event Center, um dort die berüchtigten Rikers zu bekämpfen. Weitere Spieleindrücke zu The Division könnt ihr heute Abend ab 19 Uhr im Twitch Stream von RobLi sammeln, den ihr dann unter diesem Link findet.

Zudem stellt sich inzwischen auch heraus, dass es in der Konsolen-Version entgegen vorheriger Aussagen von Ubisoft, wohl doch keine Grafikoptionen gibt.  So hieß es hierzu erst im Februar, dass der Spieler die Wahl hätte, zwischen Performance und besserer Grafik zu wählen und so einige Effekte ein- und ausschalten zu können. Diese Einstellungsmöglichkeiten such man nun aber vergebens, sodass nun Erklärungsbedarf seitens Ubisoft besteht. Immerhin hatte man es als bahnbrechendes Feature auf Konsolen beworben.

[asa2]B01BCBQ2PW[/asa2]

Like it or Not!

0 0