The Division – Mehr PvE-Inhalte geplant, wieder Probleme mit täglichen Missionen (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Entwickler Ubisoft Massive hat sich zu aktuellen Problemen rund um ihr MMO ‚The Division‘ geäußert, darunter zu den PvE-Inhalten und den verschwindenden täglichen Missionen.

Nicht alle Spieler können sich so recht mit der Dark Zone anfreunden, weshalb man den PvE-Part der offenen Spielwelt wieder neu beleben möchte. Laut Community-Manager Hamish Bode gäbe es dazu zwar noch keine genauen Details, man lässt allerdings wissen, dass diese wieder in den Fokus rücken werden.

Zunächst darf man sich hier aber auf die nächste Erweiterung ‚Underground‘ freuen, die für den kommenden Juni angesetzt ist. Damit wird ein komplett neues Gebiet freigeschaltet, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden können.

Wieder Probleme mit täglichen Missionen

Eine schon länger anhaltende Plage sind die fehlenden täglichen Missionen, die man kürzlich erst auf einen Rhythmus von drei Tagen umgestellt hat. Diese vermisst man heute ebenfalls, wie auch Ubisoft bestätigen kann und die sich dieser Problematik intensiver annehmen möchten. Wie man auf Twitter schreibt, sucht man derzeit nach einer permanenten Lösung, aufgrund des komplexen Aufbau des Spiels sei dies aber nicht von heute auf morgen realisierbar.

(Update)

Außerplanmäßig wurden die Server zu The Division schon heute runter gefahren und ein Fix für die fehlenden täglichen Missionen bereitgestellt, wie Ubisoft auf Twitter mitteilt. Das Spiel wird ab 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wieder zur Verfügung stehen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments