The Division – Nächster Patch bereits kommende Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft Massive kündigte für die kommende Woche das nächste große Update für ihr MMO ‚The Division‘ an, hält sich mit genaueren Details dazu aber noch zurück.

Man lässt lediglich wissen, dass man kontinuierlich an der Verbesserung des Spiels arbeitet und man schon bald mehr darüber zu erzählen hat. Hierzu setzt man auch weiterhin stark auf die Community, die ihre Probleme oder auch Wünsche mit dem Spiel über die offiziellen Social Kanäle oder das Forum mitteilen können.

Weiterhin bekundet man, dass die geplante Roadmap bereits aufregend sei und man sich auf die kommenden Wochen und Monate freut, einschließlich neuer Inhalte für das Spiel.

Sobald nähere Infos zum kommenden Update vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments