The Division nutzt alle Vorteile der PS4

By Johannes 6 comments
1 Min Read

Ubisoft´s ‚The Division‘ wird alle Vorteile der PlayStation 4 Hardware nutzen, da das Spiel von Grund auf hierfür entworfen wurde.

Das betonte jetzt noch einmal Executive Producer Fredrik Rundqvist, die sich keinerlei Probleme bei der Entwicklung des Spiels auf der PS4 gegenüber sehen. So wurde sowohl die Engine, wie auch das Spiel direkt für diese Hardware entworfen, während viele andere Entwickler ihre Engines zunächst einmal für die neuen Konsolen optimieren und portieren müssen.

Gleichzeitig weiß man aber auch bei Ubisoft, dass man die Stärken der Hardware erst mit der Zeit richtig lernt zu nutzen; so auch auf der PlayStation 4, sodass man noch mehr aus dieser herausholen kann, je besser man alle Details versteht. Sie sind bereits jetzt sehr mächtig, aber man ist sich sicher , dass man noch mehr aus ihnen herausholen kann.

The Division erscheint 2015.

[asa]B00DBT0A5W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments