The Division – Open BETA wird nicht verlängert

Während die geschlossene BETA Phase zu ‚The Division‘ gleich mehrfach in die Verlängerung ging, hat man sich für die offene Testphase sicherlich gleiches gewünscht.

Dem kommt Ubisoft jedoch wohl nicht nach und die Server gehen in wenigen Minuten vom Netz, da es bislang keinerlei Hinweise auf eine Verlängerung gibt, die man zuvor immer über den offiziellen Twitter Account angekündigt hatte. Punkt 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit ist vorerst also Schluss mit dem Ausritt in das wohl authentischste New York-Setting in Spielen, sodass man sich nun bis zum Release in etwas mehr als zwei Wochen gedulden muss.

Wer die offene BETA Phase gänzlich verpasst hat, findet dazu zahlreiche Gameplay-Videos im Netz oder auf dem offiziellen Twitch Kanal zum Spiel, die permanent Live Sendungen aus der BETA gestreamt haben und nun als Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

The Division erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

Like it or Not!

0 0