The Division – Open BETA wird nicht verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die geschlossene BETA Phase zu ‚The Division‘ gleich mehrfach in die Verlängerung ging, hat man sich für die offene Testphase sicherlich gleiches gewünscht.

Dem kommt Ubisoft jedoch wohl nicht nach und die Server gehen in wenigen Minuten vom Netz, da es bislang keinerlei Hinweise auf eine Verlängerung gibt, die man zuvor immer über den offiziellen Twitter Account angekündigt hatte. Punkt 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit ist vorerst also Schluss mit dem Ausritt in das wohl authentischste New York-Setting in Spielen, sodass man sich nun bis zum Release in etwas mehr als zwei Wochen gedulden muss.

Wer die offene BETA Phase gänzlich verpasst hat, findet dazu zahlreiche Gameplay-Videos im Netz oder auf dem offiziellen Twitch Kanal zum Spiel, die permanent Live Sendungen aus der BETA gestreamt haben und nun als Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

The Division erscheint am 08. März 2016.

[asa2]B017RG73PY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments