The Division – Operation ISAC Serie angekündigt, mit wöchentlichen Belohnungen

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat eine neue Serie innerhalb von ‚The Division‘ angekündigt, die euch wöchentlich neue Belohnungen und Aufgaben beschert.

Mit Operation ISAC könnt ihr noch tiefer in die Welt von The Division eintauchen, das wöchentlich neue Aufgabe verspricht, neue Belohnungen und vieles mehr. Die Missionen starten Dienstags jeweils um 18 Uhr und müssen binnen der nächsten sieben Tage erfüllt werden.

Ab dem 12. April steht dann auch das neueste Incursion Update zur Verfügung, inkl. der Falcon Lost Mission, die euch in eine unterirdische Wasseraufbereitungsanlage führt, die als Hochburg des Last Man Battalion genutzt wird. Alle Details zum kommenden Update gibt es noch einmal hier nachzulesen.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments